Meine Musik in Musikportalen: Dankeschön an Dich für das Anhören der Musik!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Ende 2019 den Schritt wagte, meine Musik weltweit auf vielen Musikportalen wie beispielsweise Spotify, iTunes, YouTube, Amazon Music, Tidal und Deezer zur Verfügung zu stellen.
 
Damals betrat ich Neuland und konnte mir nicht vorstellen, wie sehr sich die Musik weltweit verbreiten würde. Mittlerweile sind es 14 Alben und 4 Singles, die ich in diesem Zeitraum veröffentlichen durfte. Sie wird in nahezu 70 Staaten weltweit gehört.
 
Das ist so wunderbar und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Danke an Dich und an alle Menschen, die weltweit die Musik anhören und dazu beitragen, dass sich die Musik immer weiter verbreitet. Danke für die Wunder!
 
Die Alben und Singles sind im Online-Shop in der Kategorie „Themenspezifische Musik“ zu finden, eine kleine Auswahl findest Du nachfolgend:
Warenkorb