Meditative Musik
Lasse Dich zu Dir selbst in der Stille führen.

Angebote

Musik ist mehr als die Verbindung von Noten zu Tonabfolgen und Melodien. Sie ist eine Bereicherung des Lebens, verbindendes Element, kann u.a. die innere Ausgeglichenheit fördern (durch Stress- oder Agressionsabbau), natürlich glücklich machen, eine Hilfe bei der Meditation sein oder Dich unterstützen, Themen und Muster zu transformieren.

Meine Angebote unterstützen Dich, Deine weiblichen Anteile in Dir selbst zu entdecken, zu integrieren und zu heilen. Alle meine erschaffenen Lieder sind (mit Ausnahme der Single „Golden Cage“) authentische Live-Aufnahmen in 432 Hz.

Fühlst Du Dich von den Angeboten angesprochen? Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

Hinweis: Meine Angebote geben kein Versprechen der Heilung ab und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Das Internetradio dient zur Unterstützung der Selbstheilung weiblicher Anteile in Dir. Die entsprechenden Alben werden „rund um die Uhr“ gespielt. Also 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Für weitere Details einfach auf das Bild klicken.

Weibliche und liebevolle Energien unterstützen Dich intuitiv in für Dich erschaffenen Liedern. Die Musik berührt Dich liebevoll in Deinem Herzen und kann auf allen Ebenen heilsam wirken. Sie bewirkt Ausgeglichenheit, Selbstzentrierung und lässt Dich ein Gefühl innerer Ruhe bzw. inneren Friedens fühlen. Zudem kann sie Blockaden und tiefsitzende Themen transformieren.

 

Persönliches Lied: Ein themenspezifisches Lied oder eine Seelenmusik

Zur Unterstützung Deines Weges zu Dir selbst kann ich für Dich ein persönliches Lied erschaffen, hierzu gibt es zwei Varianten:

    • Das für Dich erschaffene Lied dient zur Transformation einer bestimmten Thematik. Es wirkt speziell nur für diese Thematik.
    • Das für Dich erschaffene „Seelenmusik“ begleitet Dich als universelles Lied auf Deinem Weg zu Dir selbst. Das Lied wirkt als eine Art transformative Meditation. Die zeitliche Dauer der Begleitung ist individuell unterschiedlich. Ein Beispiel für ein solches Lied findest Du in meinem Youtube-Kanal.

Mit dem Klick auf das Bild rechts gelangst Du direkt zur Produktauswahl.

Weibliche und liebevolle Energien unterstützen Dich intuitiv in für Dich erschaffenen Liedern. Die Musik berührt Dich liebevoll in Deinem Herzen und kann auf allen Ebenen heilsam wirken. Sie bewirkt Ausgeglichenheit, Selbstzentrierung und lässt Dich ein Gefühl innerer Ruhe bzw. inneren Friedens fühlen. Zudem kann sie Blockaden und tiefsitzende Themen transformieren.

 

Musikalische Prozessbegleitung

Eine musikalische Begleitung kann nicht nur durch das Erschaffen eines persönlichen Liedes erfolgen. Mit der musikalischen Prozessbegleitung biete ich Dir die Möglichkeit an, für Dich innerhalb von 12 Monaten drei persönliche Seelenmusiken zeitlich aufeinander folgend zu erschaffen. Es besteht zudem die Möglichkeit, bei jedem Lied ein gemeinsames Gespräch (ca. 45-60 Minuten) zu führen.

Mit dem Klick auf das Bild rechts gelangst Du direkt zur Produktauswahl.

Des Weiteren gibt es themenspezifisch zusammengestellte Alben und Singles. Diese findest Du weltweit in Musikportalen (z.B. Spotify, iTunes oder YouTube Music) oder auch in meinem Online-Shop. Einen Albumfinder zur Unterstützung eines passenden Albums findest Du hier.

Dein Wirken unterstützende Musik
Meditative Musik

Auf Anfrage erschaffe ich transformatorische Musik, deren Energie Dein Sein und Dein Wirken (Werke / Angebote / Dienstleitsungen, etc.) unterstützt. Beispiele hierfür sind Lieder für Channelings, Meditationen und Musik zur Untermalung von Videos. Zu dieser Musik erhältst Du die Nutzungsrechte für Internet und Medien (wie beispielsweise CDs oder DVDs), sofern dies notwendig ist. Kostenlose Beispiele für Lieder findest im Bereich Downloads.

Preise:

Auf Anfrage. Hierzu bitte ich Dich, mich mit den konkreten Wünschen über das Kontaktformular anzuschreiben.

Live-Konzerte

Musik berührt uns und spricht uns alle an, besonders bei Live-Konzerten kann ein „magischer Moment“ entstehen. Die Musik ist live ein energetisch besonders intensives und individuelles Erlebnis, da die Gruppenenergie besonders einzigartig ist und die Gruppe sich gemeinsam u.a. energetisch unterstützt.

Preise und Weitere Details:

Auf Anfrage. Bitte schreibe mich hierzu über das Kontaktformular an.

Unterstützung Deiner Veranstaltung

Im Rahmen Deiner eigenen Veranstaltung kann ich als Programmpunkt u.a. zur Entspannung, Meditation oder auch zur bewussten Transformation spezifischer Themen unterstützend wirken.

Konzert in Deiner Location

Es ist ebenfalls möglich, ein Konzert in Deiner Location zu spielen. Dies kann natürlich auch ein gemeinsames Event sein.

Beachte bitte, dass die Musik nicht als Hintergrund- oder Begleitmusik geeignet ist. Die Musik ist dafür da, dass die Teilnehmer*innen ihr gezielt in meditativer Haltung zuhören und den Fokus darauf richten.

Konzerte für Gruppen ("klassische" Konzerte)

Es ist ebenfalls möglich, für eine Gruppe von Menschen energetisch und individuell unterstützend zu wirken, insbesondere zur Unterstützung der Selbstheilung weiblicher Anteile. Wenn Du gerne ein solches Konzert-Event veranstalten möchtest, dann bist Du hier richtig. Für dieses Konzert komme ich gerne zu Dir. Die Organisation und Bewerbung des Events obliegt vollständig Dir. Ich veröffentliche das Event natürlich gerne auf meine Homepage und in den Social Media Kanälen.  Bitte beachte, dass ich je nach Entfernung auch Fahrt- und Übernachtungskosten abrechne. Aktuell biete ich das Konzert-Event nur im deutschsprachigen Raum an.

Privatkonzert

Es ist ebenfalls möglich, ein persönliches Konzert nur für Dich und Deinen Weg zu Dir selbst spielen. Tauche in den Moment ein, genieße die Musik und erhalte ganz individuelle, liebevolle Energien, die Dich in diesem Augenblick am besten unterstützen können.

Warenkorb