Previous slide
Next slide

Die durch mich kommende Musik beinhaltet liebevolle und transformative Energien.

Kurt-Christian Adenau

Über mich

Ich heiße in dieser Inkarnation Kurt-Christian Adenau und wirke mit Musik aus dem Herzen („Herzensmusik“).

Meine Vision ist eine friedvolle, naturbewusste und spirituell erwachte Menschheit, die respektvoll miteinander umgeht. In Harmonie und Einklang mit der geistigen Welt und Gaia erschaffen wir uns ein Paradies auf Erden!

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst (und anderen Menschen) wieder näher zu kommen und mit ihrem eigenen Sein zu verbinden.

Dabei werden insbesondere die eigenen weiblichen Anteile in sich selbst (wieder) entdeckt und ins Gleichgewicht mit den männlichen Anteilen geführt. So kannst Du inneren Frieden und die eigene Liebe erfahren. Dies ist meine Mission.

In Liebe,
Kurt-Christian

Warenkorb